Ein 40 Jahre alter Tölzer hat in den vergangenen Wochen mehrmals Müll von der Brücke der Wackersberger Straße auf die Bundesstraße 472 geworfen. Die Tölzer Polizei ertappte den Umweltsünder am Mittwoch gegen 4 Uhr auf frischer Tat, als er dort einen Karton entsorgte. Gegen den 40-Jährigen wird ermittelt.