Selig ist, wer einen Garten hat. Diese Tatsache wird in der Zeit der Ausgangsbeschränkungen wohl jedem bewusst: den glücklichen Besitzern und denen, die neidische Blicke auf die Freiflächen anderer werfen. Schließlich wirken diese im Frühling oftmals märchenhaft schön, wie dieser Tölzer Garten, der mit seinen Tulpen und Blaukissen zum Verweilen einlädt. Weit weniger idyllisch ist es derzeit allerdings in den wieder geöffneten Gartenmärkten. In denen herrscht dichtes Gedränge.
Tölzer GärtenIdyll mit Auslauf
