bedeckt München
vgwortpixel

Tod mit 81:Trauer um August Inselkammer

Inselkammer

Der Unternehmer August Inselkammer aus Dietramszell ist kürzlich im Alter von 81 Jahren gestoben. Diesen Montag wird er beerdigt.

(Foto: Claus Schunk)

Der Seniorchef und Inhaber der Firma Isartaler Holzhaus wird diesen Montag beigesetzt

Die Wirtsfamilie Inselkammer trauert um ein wichtiges Familienmitglied. Wie erst jetzt bekannt wurde, ist August Inselkammer bereits am 7. April, dem Sonntag vor einer Woche, im Alter von 81 Jahren gestorben.

Der Seniorchef und Inhaber der Firma Isartaler Holzhaus wird diesen Montag beigesetzt. Das Requiem beginnt um 10 Uhr in der Klosterkirche Dietramszell. Die anschließende Beerdigung wird, wie vom Verstorbenen gewünscht, im engsten Familienkreis stattfinden.

August Inselkammer hat mit seiner Firma weltweit sehr erfolgreich den Bau von Holzhäusern vorangetrieben. Am Mittwoch hätte er Geburtstag gehabt. Doch seinen 82. Geburtstag hat er nicht mehr erlebt.