bedeckt München 15°

Sevice nach Weihnachten:Rotes Kreuz holt Christbäume ab

Inzwischen ist er gewiss ein wenig trocken und nadelt, so schön sieht er jedenfalls nicht mehr aus: Der Weihnachtsbaum, der noch vor wenigen Wochen schön frisch und grün leuchtete, soll bald wieder raus aus dem Haus. Am einfachsten geht das über die Bereitschaften des Bayerischen Roten Kreuzes, denn die holen die Bäume am Samstag, 13. Januar, gegen eine kleine Spende ab.

Wer den Service in Anspruch nehmen möchte, meldet sich bis Donnerstag, 11. Januar, unter Telefon 08041/765 544 oder 0162/575 13 09 an, möglich ist auch eine kurze Nachricht über den Messenger-Dienst WhatsApp oder eine E-Mail an christbaum@brk-toel-wor.de. Mit der Spende werden die ehrenamtlichen BRK-Bereitschaften im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen unterstützt.