Für ein florierendes Luxushotel sollte der Seeshaupter "Lido" am Südufer des Starnberger Sees perfekt gewählt sein. Der Platz mit seinem Kiesstrand und dem weiten Blick über die Gewässerfläche zählt zu den schönsten der Region. Und das scheint sich nach Anlaufschwierigkeiten mit mehreren Managementwechseln für das 2018 eröffnete Haus nun auszuzahlen.
Luxushotel am Starnberger See"Es wird Zeit, die nächste Rakete zu zünden"
Lesezeit: 3 Min.

Auf den Grünflächen vor dem Haupthaus möchte Lars Kaiser zwei zusätzliche Kavaliershäuser mit 32 Suiten errichten. Das würde die Übernachtungskapazitäten verdoppeln.
Kaiser Baugruppe/ohSeit der Eröffnung des "Starnbergsee Hideaway" am Seeshaupter Lido hat der Hotelinhaber mehrmals das Management ausgewechselt. Doch jetzt sollen die Geschäfte besser laufen - so gut, dass ein Investor zur Erweiterung gesucht wird.
Von Benjamin Engel, Seeshaupt
