Schaden nicht gemeldet:Falsch geparkt: Beulen und Bußgeld

Weil sie den von ihr verursachten Parkschaden nicht gemeldet hat, wird nun gegen die 64-jährige Frau aus Kochel wegen Unfallflucht ermittelt. Den geschädigten wiederum erwartet ein Bußgeldbescheid: Er hatte sein Fahrzeug im Parkverbot abgestellt. Wie die Polizei berichtet, bemerkte der 41-jährige Mann aus Kochel am Sonntag den Schaden an seinem Auto. Als er die Beschädigung tags darauf bemerkte, die Polizei verständigte und diese den Unfall aufnahm, konnte die Verursacherin angetroffen werden. Die 64-Jährige war offenbar rückwärts von der Parkfläche mit ihrem Auto auf die Fahrbahn gefahren und dabei gegen das abgestellte Fahrzeug gestoßen. Laut den Beamten wies ihr Auto die entsprechenden Unfallspuren auf. Die Beamten schätzen den Sachschaden auf etwa 1000 Euro beim Auto des Geschädigten, circa 200 Euro Wertminderung bringen die Spuren am Auto der Kochlerin mit sich.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: