Angesichts ihrer nach nur elf Tagen vor dem S-Bahnhof verschwundenen mobilen Toilettenanlage dürften sich die Initiatoren der Wolfratshauser Liste daran erinnert fühlen, dass für den Spott nicht zu sorgen braucht, wer den Schaden hat. Als das wahlkampfträchtig platzierte Klohäuserl am Donnerstag plötzlich weg war, wusste erst niemand, wohin und warum.
Wahlkampfposse in WolfratshausenMobile Toilette auf Abwegen
Lesezeit: 2 Min.

Das Klohäuschen der Wolfratshauser Liste vor dem Bahnhof ist plötzlich verschwunden. Ein Diebstahl? Nein, seine Schuld, sagt Stadtrat Sepp Schwarzenbach – weil er vergessen hat, den Mietvertrag zu verlängern.
Von Benjamin Engel, Wolfratshausen
