Aus dem Polizeibericht:Streitmelder endet im Gefängnis

Aus dem Polizeibericht: Die Polizei kontrollierte die Unfallverursacherin umgehend.

Die Polizei kontrollierte die Unfallverursacherin umgehend.

(Foto: Carsten Rehder/dpa)

Ein Streit in einer Arbeiterunterkunft in Bad Tölz hat eine überraschende Wendung gebracht, und zwar ausgerechnet für denjenigen, der die Auseinandersetzung gemeldet hatte. Gegen Mitternacht waren die Beamten von einem 28-jährigen Bewohner alarmiert worden, dass in der Unterkunft in der Kyreinstraße eine Auseinandersetzungen zu eskalieren drohte. Als mehrere Streifenbesatzungen dort eintrafen und die Personalien aufnahmen, zeigte sich, dass gegen den 28-Jährigen ein Haftbefehl vorliegt. Er wurde festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt überstellt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: