Süddeutsche Zeitung

Polizeibericht:Verletzter Fahrer flieht zu Fuß vom Unfallort

Obwohl er sich bei dem Unfall am Kopf verletzt hatte und einen Schaden von rund 22 500 Euro angerichtet hatte, flüchtete am Mittwoch der Fahrer eines Geländewagens von der Unfallstelle. Wie die Polizei mitteilt, war der Mann gegen 23 Uhr auf der Bundesstraße 472 in Richtung Bichl unterwegs gewesen. Nach der Autobahn-Anschlussstelle kam er mit seinem Fahrzeug von der Straße ab, beschädigte eine Leitplanke, fuhr mehrere Meter die Böschung empor und überschlug sich dann. Ein nachfolgender Autofahrer beobachtete, wie der Unfallverursacher ausstieg und zu Fuß flüchtete. Die Suche, bei der auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt war, blieb zunächst ohne Erfolg. Erst am folgenden Tag konnten Beamte den Mann antreffen - in seiner Wohnung.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/1.3556546
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
SZ vom 23.06.2017 / cjk
Jegliche Veröffentlichung und nicht-private Nutzung exklusiv über Süddeutsche Zeitung Content. Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an syndication@sueddeutsche.de.