Süddeutsche Zeitung

Aus dem Polizeibericht:Junge setzt Traktor in Gang: Mann verletzt

Schmerzhafte Verletzungen hat ein 29-jähriger Mann aus Großweil am Donnerstagmittag Uhr erlitten, als er bei Arbeiten an einem Traktor eingeklemmt und am Bein verletzt worden ist. Nach Angaben der Polizei war der Mann gegen 12.30 Uhr in einer Remise an dem älteren Traktor zu Werke. Plötzlich habe ein achtjähriger Nachbarsjunge das Gefährt in Bewegung gesetzt. Der Mann wurde in der Folge seitlich vom Traktor eingeklemmt und dabei am rechten Bein verletzt. Der 29-Jährige konnte sich laut Polizei nicht mehr selbst befreien und schrie deshalb laut um Hilfe. Diese Hilferufe hatten Nachbarinnen gehört und hatten darauf den Mann befreien können. Der Junge war dem Bericht zufolge geschockt, jedoch nicht verletzt. Mit Verdacht auf eine Fraktur ist der verletzte Mann schließlich in die Unfallklinik nach Murnau transportiert worden.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/1.5638282
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
SZ/cjk
Jegliche Veröffentlichung und nicht-private Nutzung exklusiv über Süddeutsche Zeitung Content. Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an syndication@sueddeutsche.de.