Polizei bittet um Hinweise:Von Lastwagen abgedrängt

Nach einem rücksichtslosen Lastwagenfahrer sucht die Polizei. Wie erst jetzt bekannt wurde, war der bislang Unbekannte mit seinem Lkw am Freitag voriger Woche gegen 10.15 Uhr auf der Garmischer Autobahn in Richtung Süden unterwegs, als er kurz nach der Anschlussstelle Kreuzhof von der Überholspur nach rechts einscherte. Dort fuhr ein 53 Jahre alter Schäftlarner, der sein Auto weit nach rechts steuern musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei streifte sein Wagen die Schutzplanke. Schaden: rund 5000 Euro. Der Fahrer des Lkw mit weißem Aufbau und Münchner Kennzeichen fuhr davon. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise, Telefon 0881/640-302.

© SZ vom 23.02.2019 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: