Aus dem Polizeibericht:Sechs Verletzte und 30 000 Euro Schaden

Aus dem Polizeibericht: Am Donnerstagmittag ist es auf der B11 am Kesselberg erneut zu einem Unfall mit einem Motorradfahrer gekommen.

Am Donnerstagmittag ist es auf der B11 am Kesselberg erneut zu einem Unfall mit einem Motorradfahrer gekommen.

(Foto: Marcel Kusch/dpa)

Sechs Verletzte und einen Gesamtschaden in Höhe von circa 30 000 Euro hat ein Verkehrsunfall gefordert, der sich am Montagabend nahe Penzberg ereignet hat. Nach Angaben der Polizei wollte ein 16 Jahre alter Eurasburger mit seinem Auto von der Zufahrt nach Rain links in die Staatsstraße 2063 einbiegen. Dabei übersah er das Auto eines 57-jährigen Münchners, der aus Richtung Bichl kam. Durch den Zusammenstoß wurden die insgesamt sechs Insassen der beiden Fahrzeuge verletzt. Sie wurden laut Polizei in die umliegenden Krankenhäuser nach Penzberg, Bad Tölz und Murnau gebracht. Die Feuerwehren Penzberg und Bichl waren mit insgesamt 33 Mann im Einsatz. Die Staatsstraße 2063 war für die Unfallaufnahme für circa eineinhalb Stunden voll gesperrt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: