Öffentlichkeitsfahndung:Polizei sucht Hinweise zu unbekanntem Toten

Ende Februar hatten Spaziergänger die Leiche einer männlichen Person in der Isar bei Gaißach entdeckt. Der Polizei ist es bislang nicht gelungen, die Identität des Toten zu klären, weshalb die Kripo nun erneut um Hinweise aus der Bevölkerung bittet. Die Beamten beschreiben den Mann als etwa 60 Jahre alt, 1,81 Meter groß, schlank und sehr gepflegt. Er hatte gelocktes, grauweißes Haar mit Stirnglatze und Geheimratsecken. Die Augenbrauen waren augenscheinlich etwas gekürzt. Der Mann trug keinerlei Schmuck, Piercings oder Tätowierungen. Bei ihm konnten auch keine Narben oder anderweitigen körperlichen Merkmale festgestellt werden. Die Polizei hat auf ihrer Internetseite (www.polizei.bayern.de) ein Foto des Unbekannten veröffentlicht.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: