Münsing:Exhibitionist belästigt Münchnerin

Ein unbekannter Mann hat sich auf dem Münsinger Siegleweg vor einer Frau aus München entblößt. Nun sucht die Polizei nach Zeugen für den Vorfall.

Ein Exhibitionist ist am Sonntag gegen 19 Uhr einer Frau aus München gegenüber getreten. Der Mann war laut dem Bericht der Wolfratshauser Polizei mit seinem dunkelgrauen Mountainbike auf dem Münsinger Siegleweg unterwegs, als die Frau vom Seeufer zu ihrem Fahrzeug ging. Er überholte sie zunächst, stand kurze Zeit später aber neben dem Weg und onanierte.

Die Frau machte sofort kehrt und schloss sich einem nachfolgenden Paar an. Als sie wieder an die Stelle kamen, war der Täter bereits verschwunden.

Der Mann ist nach den Angaben der Frau etwa 35 bis 40 Jahre alt, ungefähr 1,70 bis 1,75 Meter groß. Er hat hellblonde Haare und sprach mit einem ausländischen Akzent. Die Wolfratshauser Polizei bittet Personen, die den Täter gesehen haben, sich unter der Telefonnummer 08171/4211-0 zu melden.

© SZ vom 24.08.2010 - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: