Ministerpräsident in Bad Tölz:Markus Söder spricht im Isar-Kinocenter

Markus Söder zog es in jüngster Zeit häufig nach Bad Tölz. Der bayerische Ministerpräsident und CSU-Vorsitzende war Gast bei der Leonhardifahrt vor gut vier Monaten, Anfang Februar kam er dann erneut, um beim Neujahrsempfang der Kreis-CSU im "Jailhouse" für den Landtagskandidaten Thomas Holz zu werben. Und nun erscheint er in eigener Sache in der ehemaligen Kurstadt: Auf seiner "Kinotour" durch den Freistaat stoppt er an diesem Dienstag, 14. März, abermals in Bad Tölz. Im Isar-Kinocenter am Moraltpark spricht Söder laut Pressemitteilung "in lockerer Atmosphäre" über aktuelle politische Themen, aber auch über "sein privates Leben und was ihn antreibt". Beginn ist um 19 Uhr. Interessierte können sich im Internet unter https://www.csu.de/kinotour5/ anmelden.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: