Aus dem Polizeibericht:Unfallflucht nach 30 000 Euro Schaden

Aus dem Polizeibericht: Auf der B13 ist es am Sonntagmorgen zu einem Zusammenstoß zweier Ators mit hohem Sachschaden gekommen. Der Fahrer eines dritten Fahrzeugs fuhr allerdings einfach weiter.

Auf der B13 ist es am Sonntagmorgen zu einem Zusammenstoß zweier Ators mit hohem Sachschaden gekommen. Der Fahrer eines dritten Fahrzeugs fuhr allerdings einfach weiter.

(Foto: Carsten Rehder/dpa)

Die Polizei sucht Zeugen und Hinweise zu einem Unfall mit 30 000 Euro Sachschaden. Am Sonntag war ein 24-jähriger Münchner gegen 9.55 Uhr auf der B 13 in Richtung Sylvensteinsee unterwegs. In einer Linkskurve wollte er das vorausfahrende Auto überholen. Weil ihm aber ein anderes Fahrzeug entgegenkam und er nicht mehr bremsen konnte, wich er aus, prallte gegen eine Wand und wurde gegen das entgegenkommende Auto geschleudert. Die Kollidierten blieben unverletzt, der Fahrer des zu überholenden Autos fuhr jedoch einfach weiter, ohne sich zu kümmern.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: