Kulturtipp:In Afghanistan

SERVICE
(Foto: Veranstalter/OH)

Jamal Farani hat im April 2018 Afghanistan bereist und dort ein Hilfsprojekt initiiert. Eindrücke aus seinem Heimatland vermittelt er in einem Bildervortrag

Jamal Farani hat im April 2018 Afghanistan bereist und dort sein Hilfsprojekt "Stoff statt Plastik" initiiert. Eindrücke aus seinem Heimatland vermittelt er in einem Bildervortrag am Donnerstag, 15. November, 19 Uhr, im Kleinen Kursaal, Ludwigstraße 11, in Bad Tölz. Organisiert wird der Abend vom Kreisbildungswerk Bad Tölz-Wolfratshausen e. V. und dem Caritas-Zentrum Bad Tölz. Farani stellt unter anderem sein Projekt vor, das Arbeitsplätze für Frauen schaffen soll. Anmeldung beim Kreisbildungswerk unter 08041/6090.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: