Aus dem Polizeibericht:Königsdorfer stirbt nach Kollision mit Baum

Aus dem Polizeibericht: Ein Besuch bei einem Freund endete für einen 58-jährigen Mann auf dem Hausdach - weil er offenbar Drogen konsumiert hatte.

Ein Besuch bei einem Freund endete für einen 58-jährigen Mann auf dem Hausdach - weil er offenbar Drogen konsumiert hatte.

(Foto: Carsten Rehder/dpa)

Ein 45 Jahre alter Mann aus Königsdorf hat am Donnerstagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 7 so schwere Verletzungen erlitten, dass er noch an der Unfallstelle gestorben ist. Laut Polizei war der Königsdorfer von Bad Tölz kommend unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kam er auf Wackersberger Flur mit seinem Auto von der Straße ab, kollidierte mit einem Baum und wurde in den Wald geschleudert. Für die Bergungsarbeiten wurde die Kreisstraße für längere Zeit gesperrt. Die Polizei ermittelt und bittet etwaige Zeugen, sich zu melden unter Telefon 08041/761060.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: