Kochel am See:Musiksommer mit Eddy Miller

Norisha Campbell hat ihren Auftritt beim "Musiksommer am Walchenseekraftwerk" am Sonntag, 25. Juli, wegen einer Krankheit absagen müssen. Dies teilt Sabine Pfister von "KleinKunst&Kultur" aus Lenggries mit, die die Open-Air-Konzerte zusammen mit dem Kraftwerksbetreiber Uniper veranstaltet. Allerdings fällt das Konzert deshalb nicht aus: Unter dem Titel "Summernights in New York" erwartet das Publikum am nächsten Sonntag nun ein Sommerabend mit Songs und Balladen von Frank Sinatra bis Sammy Davies Junior. Präsentiert werden die Liedern von Sänger Eddy Miller, einem ehemaligen Musical-Stipendiaten des New Yorker Broadway. In den 1990-er Jahren choreografierte er Fernsehshows und sang an der Seite von Joe Cocker, Chaka Khan, den Temptations und anderen Starts. Seit 2006 leitet er mit Leidenschaft seine Swing-Formationen. Begleitet wird er von den bereits angekündigten Musikern rund um Norisha Campbell. "Es ist Norisha Campbells ausdrücklicher Wunsch, das Konzert nicht abzusagen, sondern der Band - die sich schon so lange auf den Auftritt beim Musiksommer am Walchenseekraftwerk gefreut hat - den Abend weiterhin zu ermöglichen", teilt Sabine Pfister mit. Auch sie würde sich freuen, wenn das Publikum die Tickets behielte, um dem Alternativprogramm eine Chance zu geben.

Wenn jemand wegen der Änderung dennoch seine Eintrittskarte zurückgeben möchte, soll er dies bis spätestens Freitag, 23. Juli, per E-Mail an musiksommer@kkk-lenggries.de oder unter Telefon 08042/91 24 65 tun, damit die Rückzahlung organisiert werden kann.

© SZ vom 19.07.2021 / sci - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: