Kochel am See:Eingeschlafen und gegen Baum gefahren

Vermutlich weil er eingeschlafen ist, ist ein 66-jähriger Autofahrer aus Sachsen-Anhalt am Freitagnachmittag gegen 15.10 Uhr auf der Bundesstraße 11 etwa einen Kilometer nördlich von Kochel am See gegen einen Baum gefahren. Dabei wurden er und seine 60-jährige Frau, die als Beifahrerin im Auto saß, leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilt, fuhr der Mann Richtung Benediktbeuern. In einer lang gezogenen Rechtskurve kam er dem Bericht zufolge zunächst auf die Gegenfahrbahn und prallte dann mit der Front des Wagens gegen den Baum am Fahrbahnrand. Die Eheleute wurden ins Penzberger Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand laut Polizei Sachschaden in Höhe von etwa 10 000 Euro.

© SZ vom 06.03.2017 / ihr - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: