Kochel am See:Auszeichnung für Tourist-Informationen

Mit überdurchschnittlichem Ergebnis wurden die Tourist-Informationen Kochel am See und Walchensee für die kommenden drei Jahre mit dem Qualitätssiegel des Deutschen Tourismusverbandes ausgezeichnet. "Das zeigt erneut sehr deutlich, dass sich die Mitarbeiter der touristischen Abteilung mit hohem Engagement und großer Fachkenntnis einsetzen", sagt Bürgermeister Thomas Holz. Für den Titel "geprüfte Tourist-Information" wurden beide Zweigstellen einem unangekündigten Qualitätscheck durch unabhängige Prüfer unterzogen. Im Bereich Qualitätsbewusstsein wurden sogar die vollen 100 Punkte erreicht. Auch das Auftreten und das Erscheinungsbild wurden gelobt.

© SZ vom 07.07.2021 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: