Der Lenggrieser "Zammtisch" lädt Interessierte zu seinem nächsten Treffen ein, und zwar am Samstag, 5. September, von 16 Uhr an (Treffpunkt beim Pfarrheim, Geiersteinstraße 7). Thema ist das zunehmende Vorkommen der giftigen Kreuzkräuter. Kreisbäuerin Ursula Fiechtner und die drei Lenggrieser Bürgermeisterkandidaten haben ihre Teilnahme zugesagt.