Geretsried:Radfahrer stoßen zusammen

Zwei Fahrradfahrer sind zusammengestoßen. Am Mittwoch gegen 18.05 Uhr war ein 54-Jähriger aus Richtung Gelting unterwegs. Nach Angaben der Polizei wollte er auf der Höhe von Buchberg die Rampe nach der Unterführung bergauf und anschließend links auf dem Radweg weiter fahren. Dabei muss er laut Polizei die Kurve geschnitten haben, wodurch er zu weit nach links kam. Er stieß mit einem Geretsrieder zusammen, der auch mit dem Fahrrad unterwegs war. Der 48-Jährige stürzte und erlitt leichte Verletzungen. Er wurde vom Rettungsdienst in die Kreisklinik gebracht. Der 54-Jährige tat sich nicht weh. Auch die beiden Fahrräder blieben heil.

© SZ vom 19.08.2016 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: