Nach zwei Jahren Corona-Pause:Nachtflohmarkt in Bad Tölz

Der Verkauf findet am 25. Juni von 17 bis 23 Uhr an der Isarpromenade und in der Marktstraße statt.

Nach zwei Jahren Pause wegen der Corona-Pandemie ist es wieder soweit: Der Tölzer Nachtflohmarkt findet am kommenden Samstag, 25. Juni, von 17 bis 23 Uhr statt. Die Stände sind wie üblich entlang der Isarpromenade und in der Fußgängerzone aufgebaut. Zugleich veranstaltet der SC Rot-Weiß Bad Tölz sein Sommerfest und sorgt dabei für die Gastronomie. Der Flohmarkt mit seinem sommerabendlichen Flair lockte in der Vergangenheit bis zu 10 000 Besucher an. Sollte das Wetter schlecht sein, wird die Veranstaltung um eine Woche auf den 2. Juli verschoben. Die Fieranten können sich online unter www.reservix.de anmelden. Veranstalter Christian Gutmair weist darauf hin, dass am Tag des Nachtflohmarkts aus organisatorischen Gründen keine Plätze vergeben werden. "Die Teilnahme für Aussteller erfolgt ausschließlich über vorab erworbene Standkarten", teilt er mit. Nähere Informationen sind unter www.toelzer-flohmarkt.de zu bekommen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: