Eurasburg:Auto kaputt, zwei Bäume geknickt

Ein Leichtverletzter, ein Auto mit Totalschaden und zwei umgefahrene Bäume: Dies ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagmorgen ereignet hat. Wie die Polizei mitteilt, war ein 36 Jahre alter Münsinger mit seinem Auto von Beuerberg in Richtung Königsdorf unterwegs, als er aufgrund eines Fahrfehlers auf das Bankette geriet und von dort aus die Böschung hinunterrutschte. Dabei habe er zwei Bäume und mehrere Sträucher überfahren, teilt die Polizei mit. Der Münsinger selbst zog sich bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen zu, benötigte allerdings keinen Rettungsdienst. An seinem Fahrzeug entstand hingegen ein Totalschaden. Es musste von einem Abschleppdienst geborgen werden.

Die zwei Bäume wurden bei dem Unfall vollständig umgeknickt. Den Gesamtschaden beziffert die Polizei auf ungefähr 10 000 Euro.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: