Dietramszell:Drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Kleintransporter haben sich drei Personen am Dienstagnachmittag leichte Verletzungen zugezogen. Der Polizei zufolge war ein 37 Jahre alter Geretsrieder gegen 16.30 Uhr auf der Straße von Rampertshofen nach Stockach unterwegs, wo ihm ein 22-Jähriger in einem Sprinter entgegen kam. Die Fahrzeuge krachten frontal aufeinander und wurden danach jeweils gegen einen Baum geschleudert. Die genaue Unfallursache sei noch unklar, allerdings sei die Straße zu diesem Zeitpunkt schneeglatt und nicht geräumt gewesen, so die Polizei. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Wegen der Aufräumarbeiten war die Straße kurzzeitig gesperrt.

© SZ vom 21.01.2021 / sci - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: