Der Wertstoffhof Bad Tölz wird an diesem Dienstag, 28. April, wieder öffnen. Bis auf weiteres kann dann dort dienstags, mittwochs und freitags von 8 bis 12 Uhr und 13 bis 16.45 Uhr etwas entsorgt werden. Um die Bürger vor der Ansteckung mit dem Corona-Virus zu schützen, ist der Einlass auf jeweils drei Autos beschränkt. Der Gesundheit zuliebe gilt nach wie vor, ausreichenden Abstand einzuhalten und auf die Weisungen des Personals zu achten.