bedeckt München 22°
vgwortpixel

Corona in Bad Tölz-Wolfratshausen:Aktuell 63 Infizierte

Die Zahl der Coronavirus-Infizierten steigt im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen weiter an. Die aktuelle Lage kurz zusammengefasst.

Das Landratsamt Bad Tölz-Wolfratshausen meldet aktuell 63 Coronavirus-Fälle im Landkreis. Seit Samstagnachmittag seien 14 weitere Personen an dem Virus erkrankt, erklärt die Behörde.Die neu Erkrankten hätten nach Angaben der Pressestelle überwiegen leichte Erkrankungssymptome, alle befinden sich in häuslicher Quarantäne. Bei acht der neuen Fälle, die am Montag bekannt wurden, handle es sich um sieben Männer und eine Frau im Alter zwischen 30 und 84 Jahren.

Die Kreisbehörde hat auch eine gute Nachricht zu vermelden: Vier Personen konnten am Montag aus der Quarantäne entlassen werden.

© sz.de
Zur SZ-Startseite