Bad Tölz-Wolfratshausen:Elf Corona-Infizierte im Landkreis

Die Kreisbehörde meldet einen weiteren Fall.

Von Claudia Koestler, Bad Tölz-Wolfratshausen

Das Landratsamt meldet einen weiteren Corona-Fall: Ein 71-Jähriger sei als Kontaktperson positiv getestet worden, zeige aber bislang keine Symptome. Er und eine weitere Kontaktperson befinden sich laut Kreisbehörde in häuslicher Quarantäne. Insgesamt sind aktuell elf Personen infiziert.

© SZ vom 17.03.2020 / cjk - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Coronavirus
:Absagen und besondere Hinweise aus der Region

Nachdem für Bayern der Katastrophenfall ausgerufen ist und auch im Landkreis das Virus grassiert, ist klar: Praktisch alle Veranstaltungen sind oder werden abgesagt. In ihrer Menge lassen sich die ausgefallenen Termine nicht mehr darstellen. Einzelne Meldungen respektive besondere Hinweise werden allerdings weiterhin hier aufgeführt und laufend aktualisiert. Der Überblick:

Von Claudia Koestler

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: