Bewohner verschwindet einfach:Mann mietet Zimmer ohne zu bezahlen

Weil er die Miete für ein Gästezimmer in Schlehdorf nicht bezahlt hat, erstattete die Vermieterin am Dienstag Anzeige. Der Schaden beläuft sich laut Polizei auf einen mittleren zweistelligen Betrag.

Wie es im Bericht heißt, hatte die 83-jährige Schlehdorferin dem bislang unbekannten Mann ein Zimmer für mehrere Tage vermietet. Am Dienstagmorgen war der Mann samt seinem Gepäck verschwunden. Die Personalien waren nicht bekannt. Der Mann war anscheinend mit einem dunkelblauen Fahrzeug, vermutlich einer Limousine der Marke BMW, angereist. Beschrieben wurde er von der Vermieterin mit einem Alter von etwa 45 Jahren, einer Größe circa 1,70 Meter, kurz geschorenen Haaren sowie einem runden Gesicht. Der Mann sprach hochdeutsch ohne Dialekt. Sollte sich jemand mit vergleichbarer Beschreibung erneut einmieten, bittet die Polizei um telefonische Nachricht unter Telefon 08041/76106-273.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: