Beim Trödler in Habach:Hank Davison jetzt solo

Erdiger Gitarrenrock, eine außergewöhnliche Rockröhre und unglaubliche Bühnenpräsenz - mit weit über 1000 Konzerten hat sich die Hank Davison Band im Laufe der Jahre als beliebte Bikerband in der internationalen Motorradszene etabliert. Nun hat der "Altmeister des Biker Rock", Hank Davison, nach 20 erfolgreichen Jahren seine Band aufgegeben und ist solo unterwegs. Am Freitag, 18. Januar,

wird er von 20.30 Uhr an seine charismatische Stimme und puristisches, blueslastiges Gitarrenspiel im Habacher Bistro "Zum Trödler", Hauptstraße 13, zum Besten geben. Sein aktuelles Programm "Back to the Roots" führt zurück zu den Wurzeln des Country Blues. Traditionelle Songs wechseln mit eigenen, die Stimme nur gestützt von einer akustischen Gitarre - Rock'n 'Roll in seiner ursprünglichsten Form. Tickets online unter www.hankdavison.com sowie unter Telefon 08195/998 08 32.

© SZ vom 15.01.2019 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: