399 nachweislich mit dem Coronavirus infizierte Personen meldete das Landratsamt Bad Tölz-Wolfratshausen am Sonntag. 310 Personen sind aus der Quarantäne entlassen worden. Sie gelten nach Angaben der Kreisbehörde als genesen. 14 Personen werden stationär behandelt, davon müssen vier beatmet werden. Die Anzahl der Toten im Zusammenhang mit Corona liegt bei vier.