Ein 35 Jahre alter Mann aus Bad Tölz hat die Nacht von Samstag auf Sonntag in Arrest verbringen müssen, nachdem er zuvor gewaltsam geworden war. Die Beamten stellten damit sicher, dass der Mann keine weiteren Taten begehen konnte - und zudem ausnüchterte. Wie die Polizei meldet, erreichte sie zuvor die Meldung, dass es in der Nachbarschaft in der Peter-Freisl-Straße einen heftigen Streit gebe. Dort trafen die Beamten dann nach eigenen Angaben auf den aggressiven 35-Jährigen, der alkoholisiert war und zuvor seine ein Jahr jüngere Lebensgefährtin körperlich angegangen hatte. Als die Polizisten ihn in Gewahrsam nehmen wollten, trat der Mann gegen die Beamten und beleidigte sie, einer der Polizisten wurde hierbei verletzt.
Aus dem PolizeiberichtTölzer attackiert Lebensgefährtin und Polizisten
