Zauberkunst:"Auch beim Flirten lässt sich einiges von den Füßen ablesen"

Zauberkunst: Nicht Hell-, sondern Hinseher: Thorsten Havener.

Nicht Hell-, sondern Hinseher: Thorsten Havener.

(Foto: Angelika Bardehle)

Thorsten Havener ist Experte für Körpersprache und Zauberkunst. Ein Gespräch über die Magie des Staunens und die Frage, warum das Gesicht die schlechteste Informationsquelle ist, wenn man wirklich wissen will, was in einem Menschen vorgeht.

Interview von Stephanie Schwaderer, Bad Tölz

Thorsten Havener versteht sich auf Körpersprache und Magie. Der Pullacher trainiert Führungskräfte, schreibt Bestseller und verblüfft sein Publikum seit mehr als 30 Jahren bei interaktiven Erlebnis-Shows. Am Sonntag, 5. Februar, gibt er im Tölzer Kurhaus die Vorpremiere seines Programms "Gedankenleser".

Zur SZ-Startseite
Robert Waldinger

SZ PlusPsychologie
:Wie wird man glücklich?

Braucht man Reichtum? Familie? Karriere? Seit 85 Jahren läuft die Studie, die US-Psychiater Robert Waldinger leitet. Ein Gespräch darüber, was ein gutes Leben ausmacht.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: