Bad TölzKreuzung am Josefistift gesperrt

SZ bei Google bevorzugen

Die Kreuzung zwischen Dietramszeller Straße und Bahnhofstraße am Josefistift in Tölz wird in der Nacht auf Freitag, 11. Dezember, gesperrt. Weil Äste über die Staatsstraße 2071 ragen und bei Schnee zur Gefahr werden könnten, muss eine Spezialfirma drei Bäume zurückschneiden. Die Kreuzung entlang des Alten- und Pflegeheims wird laut Stadtverwaltung am Donnerstagabend von 20 Uhr bis etwa 23 Uhr gesperrt. Die Ableitung Richtung Osterleite bleibt geöffnet. Der Durchgangsverkehr wird von der Feuerwehr über die Landrat-Wiedemann-Straße, Eisenbergerstraße, Dietramszeller-Straße, Peter-Freisl-Straße und Wachterstraße umgeleitet.

© SZ vom 09.12.2020 / aip - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

SZ Stellenmarkt
:Entdecken Sie attraktive Jobs

In anspruchsvollen Berufsfeldern im Stellenmarkt der SZ.

  • Medizin, Gesundheit & Soziales
  • Tech. Entwicklung & Konstruktion
  • Consulting & Beratung
  • Marketing, PR & Werbung
  • Fahrzeugbau & Zulieferer
  • IT/TK Softwareentwicklung
  • Tech. Management & Projektplanung
  • Vertrieb, Verkauf & Handel
  • Forschung & Entwicklung
Jetzt entdecken

Exklusive Gutscheine für SZ-Abonnenten: