Bad Tölz:Karambolage mit parkenden Autos

Mitten in der Nacht auf Donnerstag hat ein Autofahrer in der Angerstraße in Bad Tölz ein parkendes Auto angefahren und sich dann vom Unfallort entfernt. Laut Polizeibericht hat eine 51-jährige Anwohnerin, die ihr Auto an der Straße geparkt hatte, in der Nacht einen lauten Knall gehört. Später stellte sie fest, dass ihr Auto links am Stoßdämpfer beschädigt war, außerdem war ihr Pkw auf die davor parkende Limousine geschoben worden. Der Sachschaden wird auf etwa 5300 Euro beziffert. Der Unfallverursacher war unauffindbar, allerdings konnte die Polizei Splitter eines Frontscheinwerfers finden, die zu einem älteren Mercedes der E-Klasse gehören. Sachdienliche Hinweise zur Tat nimmt die Polizeiinspektion Bad Tölz unter Telefon 08041/761060 entgegen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: