In Bad Tölz:Führung zum Kalvarienberg verschoben

In Bad Tölz: Den schönsten Balkon des Oberlands - so nennen die Tölzer stolz ihren Kalvarienberg. Eine Führung dorthin muss nun allerdings verschoben werden.

Den schönsten Balkon des Oberlands - so nennen die Tölzer stolz ihren Kalvarienberg. Eine Führung dorthin muss nun allerdings verschoben werden.

(Foto: Manfred Neubauer)

Die Führung "Das Wahrzeichen von Bad Tölz", angekündigt für Samstag, 17. Juni, muss aufgrund von Baumaßnahmen an der Kalvarienbergkirche auf Samstag, 8. Juli, verschoben werden. Das teilt die Tourist Info mit. Den schönsten Balkon des Oberlands - so nennen die Tölzer stolz ihren Kalvarienberg, von dem man einen herrlichen Blick ins Isartal und Karwendelgebirge hat. Eine Teilnahme an der Führung ist ohne Anmeldung möglich und kostet 5 Euro, ermäßigt 3 Euro. Treffpunkt ist um 10 Uhr an der Franziskanerkirche.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: