Aus dem Polizeibericht:Zusammenstoß beim Abbiegen

Ein Verkehrsunfall hat sich am Sonntagvormittag auf der Lenggrieser Straße in Bad Tölz ereignet. Wie die Polizei mitteilt, wollte ein 32-jähriger Mann aus Wolfratshausen kurz vor 9.30 Uhr seinem Wagen von der Lenggrieser Straße nach links zur Jet-Tankstelle abbiegen. Dabei übersah er jedoch das Auto einer ihm entgegenkommenden Frau aus Bad Tölz. Durch die Unachtsamkeit kam es zum Zusammenstoße, wobei die beiden Beteiligten des Unfalls unverletzt blieben. Allerdings waren die beiden Fahrzeuge durch den Aufprall nicht mehr fahrbereit waren und mussten abgeschleppt werden. Die Tölzer Polizei schätzt den Sachschaden am Pkw der Tölzerin auf etwa 4000 Euro, der Schaden am Wagen des Wolfratshausers dürfte rund 9000 Euro betragen.

© SZ vom 21.09.2021 / KML - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: