Aus dem Polizeibericht:Kochlerin fällt vom Rad und ist tot

Eine 62-jährige Kochlerin ist laut Polizeibericht am Samstag während einer Tour nach Schlehdorf von ihrem Fahrrad gefallen und gestorben. Wie die Polizei mitteilt, war die Frau kurz nach zehn Uhr vormittags mit ihrem Elektro-Fahrrad auf dem Radweg neben der Staatsstraße 2062 unterwegs gewesen. Offenbar aufgrund schwerer gesundheitlicher Probleme, so die Vermutung, kippte sie plötzlich nach rechts die Böschung hinunter und blieb unter ihrem Rad liegen. Dort wurde sie kurz darauf von Passanten aufgefunden. Sie verständigten unverzüglich den Rettungsdienst. Doch der Notarzt konnte nur noch den Tod der Radlerin feststellen. Einen Hinweis auf einen Verkehrsunfall oder ein Fremdverschulden gibt es laut Polizei nicht. Die Staatsanwaltschaft wurde eingeschaltet.

© SZ vom 16.10.2017 / cjk - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: