Aus dem Polizeibericht:52-Jähriger bedroht Frau und Tochter

In einer Arrestzelle landete ein 52 Jahre alter Familienvater am Dienstagabend in Wolfratshausen. Der Polizei zufolge war er gegen 19.30 Uhr betrunken nach Hause gekommen, wo er mit seiner Frau und seiner Tochter in Streit geriet. Dabei soll er die beiden Frauen mit dem Tod bedroht haben, weswegen die Polizei gerufen wurde. Auch als die Beamten eintrafen, hörte der Mann nicht auf, Drohungen auszustoßen. Deshalb wurde er in Gewahrsam genommen und für eine Nacht zur Ausnüchterung in eine Arrestzelle gesteckt. Der 52-Jährige hatte rund zwei Promille Alkohol im Blut. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung eingeleitet. Seine Frau und seine Tochter kamen bei einer Bekannten in München unter.

© SZ vom 18.10.2018 / sci - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: