Aus dem Polizeibericht:Dieb klaut Waren aus Lebensmittel-Box

Einer jungen Frau aus Geretsried wurde am Dienstag ihrer Lebensmittel bestohlen. Nach Angaben der Polizei hatte sich die 22-Jährige eine Box mit den Lebensmitteln nach Hause liefern lassen. Ein Lieferdienst stellte den Behälter am Eingang des Mehrfamilienhauses am Karl-Lederer-Platz ab, in dem Geretsriederin wohnt. Als sie am Nachmittag ihr Paket mitnehmen wollte, war es aufgerissen. Ein Großteil der Waren fehlte. Bloß ein paar Semmeln seien noch in der Box gelegen, teilt die Polizei mit. Der Schaden beläuft sich auf rund 45 Euro. Die Geretsrieder Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter Telefon 08171/9 35 10. Dass Essen gestohlen wird, sei wahrlich nicht alltäglich in Geretsried, sagte ein Sprecher der Polizei.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: