Aus dem Polizeibericht:88-Jährige verletzt sich bei Auffahrunfall schwer

Mit schweren Verletzungen musste am Dienstagmittag eine 88-jährige Autofahrerin aus Riegsee in die Klinik gebracht werden, nachdem sie auf der B 472 auf das Fahrzeug eines 28-jährigen Penzbergers aufgefahren war. Der Mann blieb bei dem Unfall unverletzt.

Wie die Polizei berichtet, war der 28-Jährige gegen 12.40 Uhr in Richtung Murnau unterwegs gewesen. Kurz nach der Einfahrt Habach musste er verkehrsbedingt sein Fahrzeug bis zum Stillstand abbremsen. Als er wieder anfahren wollte, kam es zu dem Auffahrunfall durch die ihm nachfolgende 88-Jährige, die wegen der Aufprallverletzungen von Rettungskräften in die Unfallklinik Murnau gebracht werden musste. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 9000 Euro.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: