Keine Verletzten, aber mehr als 16 500 Euro Sachschaden und erst eine Vollsperrung, später eine Teilsperrung der Garmischer Autobahn: Das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich dort am Sonntagnachmittag zwischen Großweil und Penzberg ereignet hat. Laut Polizei war ein 33-jähriger Stuttgarter auf regennasser Fahrbahn zu schnell unterwegs, verlor die Kontrolle über sein Auto und schleuderte deshalb mehrfach gegen die Leitplanken.