Im Landkreis haben sich bis Mittwochnachmittag 402 Personen nachweislich mit dem Coronavirus infiziert. Seit Dienstag ist damit nur ein einziger neuer Fall aktenkundig geworden. Von den Infizierten gelten 355 Personen auch als wieder genesen, sie konnten deshalb aus der Quarantäne entlassen werden. Elf Personen befinden sich dagegen noch in stationärer Behandlung, eine von ihnen wird beatmet.