Wiesn-Opening:Frühstück an den Trambahngleisen

Wie jedes Jahr hat Juwelier Tiffany zum Wiesn-Frühstück geladen. Es kamen Promis und viele Trambahnen.

7 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 7

Wie jedes Jahr hat Juwelier Tiffany zum Wiesn-Frühstück geladen. Es kamen fuhren viele Trambahnen vorbei und kamen viele Promis. Hochspringer Tim Lobinger kam in Lederhosn und mit Freundin Alina Baumann.

Fotos: Lisa Sonnabend

-

Quelle: SZ

2 / 7

Alexander Fürst und Nadja Anna Fürstin zu Schaumburg-Lippe posierten vor der Oper.

-

Quelle: SZ

3 / 7

Karl Theodor Freiherr und Stephanie Freifrau von Guttenberg war die Vorfreude auf die Wiesn anzusehen.

-

Quelle: SZ

4 / 7

Noch schnell ein Bändchen abholen, dass man auch ins Bierzelt kommt - und dass einem Hendl und Maß serviert werden.

-

Quelle: SZ

5 / 7

Alle Eingeladenen präsentierten stolz ihr Dirndl.

-

Quelle: SZ

6 / 7

Schauspielerin Isabella Jantz drehte sich für die Fotografen im Kreis, bis wieder ...

-

Quelle: SZ

7 / 7

... mal wieder eine Trambahn vorbeifuhr. Im Zehn-Minuten-Takt mussten die Schönen dem Verkehr weichen. Danach ging es zur Wiesn - ob es dort ruhiger zu ging? Wohl eher nicht.

Fotos: Lisa Sonnabend

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: