"Wetten, dass ..?" in MünchenSchwarzer Pfeffer für Gottschalk

Ein Fußballer, ein Koch und eine alte Boy-Band: Am Samstag gastiert "Wetten, dass ..?" in München. Showmaster Gottschalk kehrt heim.

Am Samstagabend ist es soweit: "Wetten, dass ..?" kommt mal wieder nach München. In den 19 Jahren, in denen es die Show gibt, war sie erst einmal an der Isar zu Gast. Es ist die 181. Sendung, die aus der Olympiahalle ausgestrahlt wird, und die letzte Folge vor der Sommerpause.

Dabei hat der Conferencier der besseren Game-Show eine persönliche Beziehung zu München. Thomas Gottschalk, der blond gelockte Gastgeber, begann 1971 im Bayerischen Rundfunk seine journalistische Karriere.

Als Gäste für seine Münchner Show hat sich der 58-Jährige ein paar Lokalmatadoren eingeladen, unter ihnen den umjubelten Fußball-Profi ...

Foto: rtr

17. März 2009, 14:182009-03-17 14:18:00 ©