·:Wahlparty im Amerika Haus

15 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 15

Die Freiheitsstatue und "Uncle Sam" begrüßen die Gäste auf der Wahlparty im Münchner Amerika Haus.

-

Quelle: SZ

2 / 15

Mit Bier, Kamera und Fahne - bereit für die Wahlnacht.

-

Quelle: SZ

3 / 15

Sogar die Krawatte zeigt Verbundenheit.

-

Quelle: SZ

4 / 15

Fingerfood gehört in den Magen.

-

Quelle: SZ

5 / 15

Auch im Münchner Amerika Haus wurde gewählt: 85,4 % für Kerry, 9,8 % für Bush war das Ergebnis der Auszählung.

-

Quelle: SZ

6 / 15

Sicherheitsstufe drei (Meter): Bodyguards passen auf, dass beim Buffet alles seine Ordnung behält.

-

Quelle: SZ

7 / 15

Da kommt Stimmung auf.

-

Quelle: SZ

8 / 15

Die Musiker der Bigband sind gegen den Irak-Krieg.

-

Quelle: SZ

9 / 15

Auch beim Midnight-Talk mit Zeit-Herausgeber Michael Naumann (li.) war der Irak-Krieg ein Thema.

-

Quelle: SZ

10 / 15

Unterhalten, essen, trinken - ach ja, und die Wahl im Fernsehen.

-

Quelle: SZ

11 / 15

Je später der Abend, desto größer die Spannung.

-

Quelle: SZ

12 / 15

2.30 Uhr: Tobias Bauer informiert sich über den Zwischenstand.

-

Quelle: SZ

13 / 15

Oje, die ersten Hochrechnungen.

-

Quelle: SZ

14 / 15

Doch die meisten Partygäste sind nach Hause gegangen.

-

Quelle: SZ

15 / 15

Die Wahl ist längst noch nicht entschieden. Doch die Putzfrau beginnt bereits mit dem Aufräumen. (Alle Fotos: Lisa Sonnabend)

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: