VIP und 007:Promi-Pokern im Autohaus

Zocken und dabei gucken wie 007 - Promis üben beides beim Vip Promi Poker. Wir waren dabei.

10 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 10

VIP-Feeling in einem Münchner Autohaus - es macht ja auch was her, wenn man zwischen einem Maserati und einem Ferrari sitzt und Karten spielt. Das findet auch ...

Fotos: oh

-

Quelle: SZ

2 / 10

...Filmproduzent und Schauspieler Michael Wolf. Beim Turnier war er nicht wirklich erfolgreich, er schied ziemlich früh aus. Macht gar nichts, immerhin stellte er sich der starken Konkurrenz im Gegensatz zu...

-

Quelle: SZ

3 / 10

...Moderatorin Alexandra Polzin, die die Karten nur fürs Foto in die Hand nahm. Mann des Abends war sicherlich...

-

Quelle: SZ

4 / 10

...Musikproduzent Ralph Siegel (links). Allzu goldig warf er seine Chips in die Mitte, bluffte seine Gegner immer wieder aus. An allen Tischen...

-

Quelle: SZ

5 / 10

...wurde heftig gezockt und geblufft. Hier ist Moderatorin Gundis Zámbó '(3. von rechts) noch im Turnier, wenige Momente später saß sie schon...

-

Quelle: SZ

6 / 10

...auf dem Ferrari. Das Motto des Abends lautete "James Bond 007". Da wollten sich...

-

Quelle: SZ

7 / 10

... Anwalt der Wiesnwirte Michael Scheele und seine Frau Lindy nicht lumpen lassen. Auch...

-

Quelle: SZ

8 / 10

...TV-Mann Ralph Piller und seine Sabine zeigten sich im Bond-Stil. Herr Piller gewann das Turnier, das aufmerksam von...

-

Quelle: SZ

9 / 10

...den vier Pokerprofis beobachtet wurde. Manch einer versuchte sich auch im eins gegen eins mit ihnen, der Fußballstar...

-

Quelle: SZ

10 / 10

...Jan Schlaudraff etwa. Er unterlag jedoch knapp - worüber er nicht unzufrieden war. "Ich muss beim Pokern noch lernen", sagte er.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: