bedeckt München 20°

Veronica Ferres:Spiritus und Spirituosen

'Unter deutschen Betten' Premiere In Munich

Wladimir Klitschko lässt Veronica Ferres an die noch immer durchtrainierte Boxer-Brust. Heiner Lauterbach muss sie gar zurückhalten.

(Foto: Dominik Bindl)

Hauptgewinn: das groß angekündigte Kino-Komödien-Comeback von Veronica Ferres

Teleshopping war gestern, das macht man jetzt im Kino. Dort erfährt der Zuschauer alles über Produktneuheiten, etwa aus den Bereichen Mode, Mobilfunk und Mobilität - und das nicht nur vor, sondern auch während des Films. Nur böse Zungen murmeln da etwas von Schleichwerbung, aber solche Leute haben am Dienstagabend im Mathäser Kino sowieso nichts verloren. Dort findet die Deutschlandpremiere von "Unter deutschen Betten" statt, dem groß angekündigten Kino-Komödien-Comeback von Veronica Ferres.

SZPlus
SZ-Plus-Abonnenten lesen auch:
Teaser image
Psychologie
Drück mich
Teaser image
Umzug ins Grüne
Stadt, Land, Frust
Teaser image
Altersvorsorge
"Viele sind der Meinung, Riester lohnt sich nicht"
Teaser image
Ökologie
Wie Klimaschutz der Natur schadet
Teaser image
Umweltschutz
Freiwillig werden wir die Erde nicht retten