Valentinstüberl:Der Schlüssel zum Glück

Das Valentinstüberl im Dreimühlenviertel liegt zwar etwas abseits der üblichen Münchner Ausgehrouten, doch dafür ist es originell und äußerst gemütlich.

Beate Wild

8 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 8

Schummrig und gemütlich: Das Valentinstüberl in der Dreimühlenstraße.

Texte und Fotos: Beate Wild

-

Quelle: SZ

2 / 8

Bervor man reinkommt, braucht man einen Schlüssel. Den holt man sich im gegenüberliegenden "Bavarese".

-

Quelle: SZ

3 / 8

Das Valentinstüberl sieht sich nicht als "Raucherclub", erlaubt aber das Rauchen.

-

Quelle: SZ

4 / 8

Die Dekoration ist teilweise eindeutig.

-

Quelle: SZ

5 / 8

Die meisten trinken zwar nur Bier, aber die Cocktails sind im Valentinstüberl ausdrücklich zu empfehlen.

-

Quelle: SZ

6 / 8

Der deutsche Wald als Hochglanztapete zaubert bei Kerzenlicht eine heimelige Wohnzimmeratmosphäre.

-

Quelle: SZ

7 / 8

Alles für das Wohl der Gäste: Wer seine Zigaretten vergessen hat, kann auch welche an der Bar kaufen.

-

Quelle: SZ

8 / 8

Auch die Barkeeper verdienen ein Lob: Äußerst symphatisch und vor allem um das Wohl der weiblichen Gäste besorgt.

Texte und Fotos: Beate Wild

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: